Bautechniker / Bauzeichner (m/w)

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Schrobenhausen Raum

Handwerk

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Bautechniker / Bauzeichner (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Erstellen von Bauwerksplänen vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung und der zugehörigen Stücklisten; Selbstständiges Erzeugen von CAD-Zeichnungen in 2D und 3D.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Baudienstleister Im Grundbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Verschiedensten Verfahren Im Bereich Der Bauausführung Maßgeblich Die Entwicklung Des Spezial­tiefbaus Mitbestimmt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Für Unsere Abteilung Baukonstruktion In Unserer Hauptverwaltung Schroben­hausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Bautechniker/bauzeichner (m/w) Aufgaben: Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Ausführungsplanung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von Cad-zeichnungen In 2d Und 3d Anfertigen Von Wettbewerbsunterlagen Mittels 3d-visualisierungen Gelegentliche Betreuung Unserer Baustellen Vor Ort Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker (m/w) Bauingenieur (m/w) (fh/th) Oder Bauzeichner (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bau Wünschenswert Gute Kenntnisse In Einem Der Gängigen Cad-systeme (bevorzugt Revit Autocad Oder Civil 3d) Sowie Erfahrung Im Datenaustausch Mit Anderen Cad-programmen Erfahrung In Der Anwendung Der Ms-office-produkte Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Kreativität Und Ein Zielorientierter Arbeitsstil Kenntnisse In Englisch Und/oder Einer Anderen Fremdsprache Sind Von Vorteil Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1689 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Yvonne Dunau Bautechniker Bauzeichner Bau Technik Techniker Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen FH TH CAD Technischer Zeichner Konstrukteur Konstruktion Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Erstellen Von Bauwerksplänen Vom Entwurf Bis Zur Ausführungsplanung Und Der Zugehörigen Stücklisten Selbstständiges Erzeugen Von CAD-Zeichnungen In 2D Und 3D Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur*in in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Lüdenscheid)

Elektrotechniker (m/w/d) im Prüffeld
   Keller HCW GmbH (Alstedde)